Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Dreispringer Heß gewinnt vierten Meistertitel im Freien
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik

Dreispringer Heß gewinnt vierten Meistertitel im Freien

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 08.08.2020
Wurde zum vierten Mal nach 2016, 2017 und 2019 deutscher Freiluft-Meister im Dreisprung: Max Heß. Quelle: Michael Kappeler/dpa
Anzeige
Braunschweig

Der Potsdamer Felix Wenzel hatte als Zweiter mit 15,95 Metern bereits einen Rückstand von 63 Zentimetern. Dritter wurde im praktisch leeren Eintracht-Stadion Heß' Chemnitzer Clubkollege Vincent Vogel (15,52 Meter).

Fast 500 Teilnehmer starten an diesem Wochenende bei den Titelkämpfen, die ohne Zuschauer und mit einem strengen Hygienekonzept stattfinden.

© dpa-infocom, dpa:200808-99-91513/2

dpa