Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Kohlschreiber verliert Zweitrundenspiel in Madrid
Sportbuzzer Sportmix Kohlschreiber verliert Zweitrundenspiel in Madrid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 08.05.2019
Philipp Kohlschreiber ist in Madrid ausgeschieden. Quelle: Sven Hoppe
Madrid

Am Vortag hatte auch Kohlschreibers Davis-Cup-Kollege Jan-Lennard Struff den Einzug in die Runde der besten 16 verpasst.

Nur noch der Weltranglisten-Vierte Alexander Zverev hat jetzt die Chance auf das Weiterkommen. Der 22-jährige Hamburger, dessen Ergebnisse zuletzt enttäuschten, hatte in der ersten Runde ein Freilos und bekommt es am Mittwochabend mit dem Spanier David Ferrer zu tun.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erstmals zeigt Judd Trump seine Brillanz am riesigen Snookertisch auch bei einer WM. Die Krönung in Sheffield ist die logische Konsequenz. Seine härtesten Konkurrenten sagen eine große Ära voraus.

07.05.2019

Drei Wochen nach seinem Sieg beim Masters ist Golf-Star Tiger Woods von US-Präsident Donald Trump mit der höchsten zivilen Auszeichnung der USA geehrt worden.

07.05.2019

Mit 29 Jahren steht Judd Trump auf dem Gipfel in seiner bisherigen Laufbahn. Eine starke WM krönt er mit einem überragenden Finale gegen Routinier John Higgins. Trump hat nun alle wichtigen Titel gewonnen.

06.05.2019