Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball TVB Stuttgart erreicht Pokal-Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Handball TVB Stuttgart erreicht Pokal-Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:53 25.09.2019
Holte sieben Treffer gegen den HC Erlangen: David Schmidt vom TVB Stuttgart. Quelle: Marijan Murat
Stuttgart

Beste Werfer beim Sieger waren Adam Lonn mit acht Toren und David Schmidt mit sieben Treffern. Die weiteren Achtelfinalspiele finden in der kommenden Woche statt.

dpa

Deutschlands Handball-Frauen haben die Pflichtaufgabe gegen Weißrussland zum Auftakt der EM-Qualifikation erfüllt. Schon am Sonntag geht es im Kosovo weiter.

25.09.2019

Die Handballer des THW Kiel haben den zweiten Sieg in der Vorrunde der Champions League geholt.

Nach dem 31:23 (13:12) über den weißrussischen Meister HC Brest übernahm die Mannschaft von Trainer Filip Jicha mit jetzt 5:1 Punkten vorerst die Tabellenführung in der Gruppe B.

25.09.2019

Hannover gegen Flensburg - das ist am Donnerstag das Topspiel der Handball-Bundesliga. Die Niedersachsen stehen völlig überraschend an der Tabellenspitze und werden jetzt gegen den deutschen Meister zum ersten Mal in dieser Saison richtig gefordert.

25.09.2019