Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball THW Kiels isländisches Talent Kristjansson verletzt
Sportbuzzer Sportmix Handball THW Kiels isländisches Talent Kristjansson verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 24.01.2019
Der für den THW Kiel spielende Isländer Gisli Thorgeir Kristjansson (l) überzeugte bei der WM im Spiel gegen Deutschland. Quelle: Federico Gambarini
Hamburg

Kristjansson hatte sich im letzten WM-Hauptrundenspiel der Isländer in Köln gegen Brasilien (29:32) die Verletzung zugezogen. Er hatte auch bei der 19:24-Niederlage gegen die deutsche Mannschaft gespielt und überzeugt.

dpa

Der Weg zum erhofften ersten WM-Gold führt über den Noch-Weltmeister: Co-Gastgeber Dänemark will bei der Handball-WM Rekordtitelträger Frankreich ausschalten und sich damit den Traum vom Finale vor heimischem Publikum erfüllen.

24.01.2019

Tim Suton macht beim Sieg gegen Spanien sein erstes Spiel auf einer großen Handball-Bühne – und direkt ein gutes. Es wird darauf ankommen, dass der junge Spielmacher im WM-Halbfinale gegen Norwegen daran anknüpft. Dann könnte er ein entscheidender Faktor sein.

24.01.2019

Bob Hanning ist privat wieder solo. Der Vizepräsident des Deutschen Handballbundes bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Trennung von Ex-Sprintstar Katrin Krabbe, über die zuvor die "Bild"-Zeitung berichtet hatte.

24.01.2019