Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Škof verlängert Vertrag in Ludwigshafen um ein Jahr
Sportbuzzer Sportmix Handball

Škof verlängert Vertrag in Ludwigshafen um ein Jahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 26.06.2020
Steht weiter für die Eulen Ludwigshafen im Tor: Gorazd Škof. Quelle: David Hutzler/dpa
Anzeige
Ludwigshafen

"Er ist super im Training, er besitzt eine sehr positive Grundstimmung, er ist auch für die Jungen ein Wettkämpfer. Ich bin sehr froh, dass er noch ein Jahr spielt", sagte Eulen-Trainer Ben Matschke zur Vertragsverlängerung mit dem Vize-Europameister von 2004. Škof bildet in der kommenden Saison mit dem mazedonischen Nationaltorhüter Martin Tomovski das Gespann zwischen den Pfosten der Ludwigshafener.

© dpa-infocom, dpa:200626-99-573308/3

Anzeige

dpa

Anzeige