Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball SC Magdeburg nimmt an Club-WM in Saudi-Arabien teil
Sportbuzzer Sportmix Handball

SC Magdeburg nimmt an Club-WM in Saudi-Arabien teil

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 09.07.2021
European-League-Sieger nimmt an der CLub-WM in Saudi-Arabien teil.
European-League-Sieger nimmt an der CLub-WM in Saudi-Arabien teil. Quelle: Uwe Anspach/dpa
Anzeige
Magdeburg

"Wir freuen uns und sind sehr stolz. Es ist eine große Ehre für uns, dass auch wir mit dem SC Magdeburg Europa bei dieser Club-WM vertreten dürfen", sagte Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt.

Insgesamt zehn Teams werden um den Titel kämpfen, darunter auch der FC Barcelona als Titelverteidiger. Im Finale 2019 gab es einen 34:32-Erfolg der Spanier über den THW Kiel. 2020 war der Super Globe wegen der Coronavirus-Pandemie ausgefallen.

© dpa-infocom, dpa:210709-99-320970/2

dpa