Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball SC Magdeburg bindet Magnusson vorzeitig bis 2026
Sportbuzzer Sportmix Handball

SC Magdeburg bindet Magnusson vorzeitig bis 2026

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 28.06.2021
Anzeige
Magdeburg

"Ich spüre, dass der SCM in den nächsten Jahren viel erreichen möchte. Das sind auch meine Ziele mit der Mannschaft. Ich habe großes Vertrauen in Bennet Wiegert und die Verantwortlichen im Club, die eine Spitzenmannschaft formen wollen", begründete Magnusson seine Verlängerung. SCM-Trainer und Geschäftsführer Sport, Wiegert, betonte: "Die gezeigten Leistungen waren in der ersten Saison so noch nicht zu erwarten gewesen. Mit dem Titel in der European League und der Auszeichnung zum Torschützenkönig der HBL war es auch für ihn persönlich eine überragende Saison."

© dpa-infocom, dpa:210628-99-179640/2

dpa