Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Rhein-Neckar Löwen bis Saisonende wohl ohne Petersson
Sportbuzzer Sportmix Handball Rhein-Neckar Löwen bis Saisonende wohl ohne Petersson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:57 24.04.2019
Anzeige
Mannheim

Der Club rechnet mit einer Ausfallzeit von rund vier Wochen. Ihr letztes Bundesliga-Spiel bestreiten die Löwen am 9. Juni. Auch wenn Rückraumspieler Petersson davor wieder fit sein sollte, werde er vermutlich geschont, sagte ein Sprecher auf Nachfrage.

dpa

Die SG Flensburg-Handewitt kommt dem Titel mit dem Sieg bei den Rhein-Neckar Löwen einen großen Schritt näher. Der Erfolg gibt nicht nur im Fernduell mit dem THW Kiel Rückenwind, sondern auch für das Viertelfinale in der Champions League gegen Veszprem.

22.04.2019

Die Handballer der Füchse Berlin stehen vor dem Einzug ins Halbfinale des EHF-Pokals.

Der Hauptstadt-Club gewann das Viertelfinal-Hinspiel beim Bundesliga-Konkurrenten TSV Hannover-Burgdorf deutlich mit 34:26 (15:14) und hat damit eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel am 28. April (15.00 Uhr) in heimischer Halle.

21.04.2019

Der SC Magdeburg hat seine ohnehin nur noch minimale Chance auf das Erreichen der Champions League wohl endgültig verspielt.

Die Mannschaft von Trainer Bennet Wiegert verlor in der Handball-Bundesliga beim HC Erlangen mit 25:26 (15:15) und hat damit schon sechs Minuspunkte mehr auf dem Konto als der Tabellenzweite THW Kiel.

21.04.2019