Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Rhein-Neckar Löwen besiegen Vive Kielce
Sportbuzzer Sportmix Handball Rhein-Neckar Löwen besiegen Vive Kielce
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 20.02.2019
Mit acht Treffern war Andy Schmid bester Werfer der Löwen gegen Kielce. Quelle: Uwe Anspach
Mannheim

Vor 4067 Zuschauern in der Mannheimer SAP Arena war Andy Schmid mit acht Treffern bester Torschütze der Nordbadener, die nach einem 3:4-Rückstand (7.) trotz einiger vergebener Möglichkeiten immer besser in die Begegnung kamen und zur Pause 18:14 führten.

Nach dem Seitenwechsel ging der Schwung in der Offensive verloren, Kielce kam immer wieder auf zwei Tore heran. Jerry Tollbring traf zwei Minuten vor dem Abpfiff zum 30:27 - damit war der Sieg des Pokalsiegers perfekt.

dpa

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat den bis 2020 gültigen Vertrag mit Regisseur Lasse Mikkelsen vorzeitig um zwei Jahre bis zum Sommer 2022 verlängert.

Der 30 Jahre alte Däne kam 2017 vom Erstligisten Skjern Handbold nach Nordhessen.

20.02.2019

Das Ende einer eindrucksvollen Siegesserie wirft den THW Kiel im Titelkampf vorentscheidend zurück. Nutznießer ist Erzrivale Flensburg, der mit sechs Punkten Vorsprung auf Meisterkurs ist.

17.02.2019

Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Gruppenphase der Champions League endgültig keine Chance mehr auf eine Top-Drei-Platzierung. Und auch bei Europacup-Neuling Hannover läuft es nicht nach Plan.

17.02.2019