Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Nejc Cehte verlängert bei Hannover-Burgdorf
Sportbuzzer Sportmix Handball Nejc Cehte verlängert bei Hannover-Burgdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 27.11.2019
Hannover

Der 27 Jahre alte Rückraumspieler kam 2018 vom slowenischen Spitzenclub RK Gorenje Velenje nach Niedersachsen. Vor einer Woche hatte sich der Tabellendritte der HBL bereits mit dem Kroaten Ilija Brozovic auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

dpa

Ex-Bundestrainer Dago Leukefeld sorgt sich um die Zukunft des Frauenhandballs in Deutschland und hat dem Verband kurz vor Beginn der Weltmeisterschaft ein schlechtes Zeugnis ausgestellt.

27.11.2019

Für die deutschen Handballerinnen beginnt am Samstag mit dem Spiel gegen Brasilien die Weltmeisterschaft in Japan. Bei dem Turnier werden zugleich wichtige Weichen für Olympia gestellt.

27.11.2019

Eine Schadensersatzverpflichtung besteht im Handball bei Verletzungen für den verursachenden Spieler nur, wenn gegen ihn eine Rote Karte mit einem Schiedsrichterbericht verhängt wurde.

25.11.2019