Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Nationaltorwart Wolff polnischer Handball-Meister
Sportbuzzer Sportmix Handball Nationaltorwart Wolff polnischer Handball-Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:57 23.03.2020
Anzeige
Frankfurt/Main

Zu diesem Zeitpunkt lag Kielce mit 72 Punkten aus 25 Spielen vor Wisla Plock (69/24). Einen Absteiger gibt es nicht.

Der 29 Jahre alte Wolff war im Sommer 2019 vom deutschen Rekordmeister THW Kiel für zunächst zwei Jahre nach Kielce gewechselt und bei seinem neuen Verein auf Anhieb zum Leistungsträger und Kapitän avanciert.

Anzeige

dpa

Die Handball-Bundesliga (HBL) will das Lizenzierungsverfahren für die Saison 2020/21 vorzeitig beenden. Das kündigte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann in einem Interview der "Lübecker Nachrichten" an.

22.03.2020

Handball-Profi Holger Glandorf hat sich angesichts der Corona-Pandemie bei den "wahren Helden da draußen" bedankt.

In einem Video, das auf dem Twitterkanal des Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt veröffentlicht wurde, nannte der 36-Jährige explizit die Menschen in den Krankenhäusern und Supermärkten, die "alles dafür tun, dass wir gut versorgt sind".

21.03.2020

Der Trainer des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin, Michael Roth, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Der frühere Nationalspieler hatte sich in Hamburg einem Test unterzogen, nachdem er Erkältungssymptome aufgewiesen hatte, wie die Füchse mitteilten.

21.03.2020