Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Nationalspieler Wiede erleidet Sprunggelenk-Verletzung
Sportbuzzer Sportmix Handball

Nationalspieler Wiede erleidet Sprunggelenk-Verletzung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 30.08.2021
Handball-Nationalspieler Fabian Wiede (o.) fällt womöglich für den Bundesliga-Auftakt der Füchse Berlin aus.
Handball-Nationalspieler Fabian Wiede (o.) fällt womöglich für den Bundesliga-Auftakt der Füchse Berlin aus. Quelle: Uwe Anspach/dpa
Anzeige
Berlin

"Fabi hatte Glück im Unglück, dass die Verletzung keinesfalls so schwerwiegend ausfällt, wie wir es befürchtet hatten", sagte allerdings Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning. Ob Wiede in den den Kader für die Heimpartie am 9. September gegen die HSG Wetzlar zurückkehrt, ist nach Angaben der Füchse fraglich.

© dpa-infocom, dpa:210830-99-23523/2

dpa