Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Nationalspieler Tim Suton erleidet Kreuzbandriss
Sportbuzzer Sportmix Handball Nationalspieler Tim Suton erleidet Kreuzbandriss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 05.10.2019
Fällt für die EM im Januar 2020 aus: Tim Suton. Quelle: Marijan Murat/dpa
Lemgo

Der Rückraumspieler des Bundesligisten TBV Lemgo zog sich beim Pokal-Achtelfinalsieg gegen den Bergischen HC (27:24) einen Riss des rechten vorderen Kreuzbandes zu, wie der TBV mitteilte. Der 23-Jährige, der sich nach einer Fußoperation im Mai erst zum Bundesligastart zurückgemeldet hatte, soll demnächst operiert werden.

"Das ist natürlich ein riesiges Pech für Tim und auch für uns. Die Mannschaft muss jetzt noch enger zusammenrücken", sagte TBV-Geschäftsführer Jörg Zereike.

dpa

Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim haben den Auftakt in die neue Champions-League-Saison verpatzt.

Der deutsche Meister und einzige Bundesliga-Vertreter in der Königsklasse verlor beim rumänischen Meister SCM Ramnicu Valcea mit 27:34 (18:20).

04.10.2019

Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt ist im Achtelfinale des DHB-Pokals gescheitert. Die Norddeutschen unterlagen vor 4855 Zuschauern in der heimischen Arena dem Bundesliga-Tabellenführer TSV Hannover-Burgdorf mit 20:26 (9:15).

03.10.2019

Der THW Kiel hat sich in das Viertelfinale des deutschen Handball-Pokals gekämpft. Der Titelverteidiger gewann seine Achtelfinal-Partie bei der HSG Wetzlar mit 26:25 (12:14).

02.10.2019