Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Nationalspieler Julius Kühn verlängert in Melsungen
Sportbuzzer Sportmix Handball Nationalspieler Julius Kühn verlängert in Melsungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 15.04.2019
Bleibt MT Melsungen treu: Julius Kühn. Quelle: Uwe Anspach/dpa
Melsungen

Wegen eines im Oktober des Vorjahres erlittenen Kreuzbandrisses hatte der 50-fache Nationalspieler die Heim-WM 2019 verpasst. Mittlerweile ist Kühn wieder ins Mannschaftstraining der Nordhessen eingestiegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Deutsche Handballbund (DHB) wird im Oktober zum dritten Mal einen Tag des Handballs ausrichten.

Im Rahmen der Veranstaltung am 26. Oktober in der TUI Arena in Hannover werden die Nationalteams der Männer und Frauen jeweils gegen Kroatien spielen, wie der DHB mitteilte.

13.04.2019

Die deutschen Handballer haben sich für die EM 2020 qualifiziert. Nach dem Sieg gegen Polen kann Bundestrainer Prokop für das Turnier im Januar planen. Auf den Coach und die meisten seiner Spieler wartet aber noch viel Arbeit.

13.04.2019

Ein Remis reicht den deutschen Handballern gegen Polen, um sich am Samstag für die EM zu qualifizieren. Der Bundestrainer erwartet von seiner Mannschaft auf manchen Positionen Steigerung im Vergleich zum Hinspiel - und er hat schon die kommenden Monate im Kopf.

12.04.2019