Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Morten Olsen: Titel mit Hannover wäre "krasser Traum"
Sportbuzzer Sportmix Handball Morten Olsen: Titel mit Hannover wäre "krasser Traum"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:57 23.01.2020
Hannover

Es wäre "der größte Traum meines Lebens, mit Hannover was zu gewinnen", sagte der dänische Olympiasieger und Weltmeister. In der Handball-Bundesliga liegt das Überraschungsteam hinter dem THW Kiel auf Rang zwei. Zudem stehen die Niedersachsen im Final Four des Pokals. "Wenn wir was gewinnen können – einen richtigen Titel, den ersten auch – das wäre dann wirklich ein krasser Traum", sagte Olsen.

dpa

Die deutschen Handballer treffen bei der Europameisterschaft im Spiel um Platz 5 am Samstag (16.00 Uhr) in Stockholm auf Portugal.

Das steht nach dem hohen 34:26-Sieg der Portugiesen am Mittwoch in Malmö gegen Ungarn fest, wodurch sie nicht mehr vom dritten Platz der Hauptrundengruppe II zu verdrängen sind.

22.01.2020

Der ehemalige Handball-Nationalspieler Christian Schwarzer hat das extravagante Auftreten von DHB-Vizepräsident Bob Hanning bei der Europameisterschaft kritisiert.

22.01.2020

Norwegen steht im Halbfinale der Handball-Europameisterschaft. Der weiter verlustpunktfreie Vize- Weltmeister setzte seine Siegesserie am Dienstagabend in Malmö fort und gewann auch gegen Island mit 31:28 (19:12).

21.01.2020