Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Michelmann will in Handball-Weltverband aufrücken
Sportbuzzer Sportmix Handball

Michelmann will in Handball-Weltverband aufrücken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 11.08.2021
Andreas Michelmann, Präsident des Deutschen Handballbundes DHB.
Andreas Michelmann, Präsident des Deutschen Handballbundes DHB. Quelle: Sascha Klahn/dpa
Anzeige
Dortmund

"Wir verstehen diese Kandidatur als Angebot für die internationale Handball-Familie. Ich möchte einen aktiven Beitrag leisten, die starke Position der IHF zu sichern und für den Handball weiter auszubauen", sagte Michelmann, der seit 2015 DHB-Präsident ist. Hauptberuflich arbeitet er als Oberbürgermeister der Stadt Aschersleben.

© dpa-infocom, dpa:210811-99-802098/3

dpa