Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Melsungen verlängert mit Kastening und Pavlovic
Sportbuzzer Sportmix Handball

Melsungen verlängert mit Kastening und Pavlovic

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 15.10.2021
Melsungens Timo Kastening wirft beim 7-Meter auf das gegnerische Tor.
Melsungens Timo Kastening wirft beim 7-Meter auf das gegnerische Tor. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Anzeige
Melsungen

Sein ursprünglicher Kontrakt war bis 2023 datiert.

"Wenn ich etwas mache, dann richtig. Ich habe mich bewusst für diese etwas längere Vertragslaufzeit entscheiden, weil wirklich sämtliche Rahmenbedingungen hier passen", sagte Rechtsaußen Kastening (26), der 2020 zum "Handballer des Jahres" gewählt worden war.

Der Vierjahresvertrag des kroatischen Nationalspielers Pavlovic (28) lief zum Saisonende aus, der Rückraumspieler bleibt nun bis 30. Juni 2024 in Melsungen.

© dpa-infocom, dpa:211015-99-612946/2

dpa