Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Kreisläufer Wiencek trägt jetzt Thermo-Unterwäsche
Sportbuzzer Sportmix Handball Kreisläufer Wiencek trägt jetzt Thermo-Unterwäsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:28 08.01.2020
Anzeige
Trondheim

"Ich trage jetzt so komische Thermo-Unterwäsche. Die soll helfen, schneller zu regenerieren", sagte der 30 Jahre alte Kreisläufer im Interview der "Sport Bild". Er sei dagegen kein Fan von Bandagen oder Sonstigem. "Es gibt aber so Regenerationshosen. Es ist immer eine Qual nach dem Duschen, da reinzukommen. Aber die helfen wirklich."

Anzeige

dpa

Am Donnerstag starten die deutschen Handballer gegen die Niederlande in die Europameisterschaft. Keine Mannschaft hat sich derart souverän für das Turnier qualifiziert wie die DHB-Auswahl. Der EM-Rekordtorschütze kommt aber aus einem anderen Land.

08.01.2020

DHB-Vizepräsident Bob Hanning erwartet im EM-Auftaktspiel der deutschen Handballer gegen Turnier-Neuling Niederlande einen Sieg.

"Die Niederländer sind nicht gefährlich, wenn wir die gleichen Emotionen in das Spiel reinstecken wie sie.

08.01.2020

Die Handball-Europameisterschaft findet ohne den kroatischen Profi Ivan Martinovic von der TSV Hannover-Burgdorf statt.

Der Rückraumspieler des Bundesliga-Zweiten verletzte sich ausgerechnet an seinem 22. Geburtstag im Training der Kroaten am linken Fuß, wie die TSV mitteilte.

07.01.2020