Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Hannover verlängert mit Ilija Brozovic
Sportbuzzer Sportmix Handball Hannover verlängert mit Ilija Brozovic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:46 21.11.2019
Hannovers Ilija Brozovic (r) wirft auf das Tor. Quelle: Silas Stein/dpa
Anzeige
Hannover

Er ist für unser System sehr wichtig, denn er kann in der Abwehr viele Positionen spielen und nimmt auch im Angriff eine zentrale Rolle ein", wurde "Recken"-Trainer Carlos Ortega auf der Club-Homepage zitiert.

Der 28 Jahre alte Kroate war 2017 vom THW Kiel in die niedersächsische Landeshauptstadt gewechselt. "Ich glaube, dass wir hier gemeinsam noch viel erreichen können und freue mich auf die kommenden Spielzeiten", sagte Brozovic. Die TSV Hannover-Burgdorf belegt in der Bundesliga derzeit Platz zwei und steht zudem im Viertelfinale des DHB-Pokals.

dpa

Der THW Kiel hat den vorzeitigen Einzug in die K.o.-Runde der Handball-Champions-League verpasst. Gegen den ukrainischen Meister HC Saporoschje gab es nur ein 32:32 (16:17)-Unentschieden.

20.11.2019

Die Handballer der Rhein-Neckar Löwen haben im EHF-Cup die Gruppenphase erreicht. Der Bundesligist gewann am Mittwoch sein Rückspiel in der 3. Qualifikationsrunde gegen SKA Minsk mit 29:17 (15:6).

20.11.2019

Der Handball-Bundesligist HC Erlangen befördert seinen Mannschaftskapitän Michael Haaß zum Cheftrainer.

Der 36 Jahre alte Ex-Nationalspieler und Weltmeister von 2007 werde zur kommenden Saison Adalsteinn Eyjolfsson ablösen, wie der Verein am Mittwoch mitteilte.

20.11.2019