Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Hanning vergleicht WM mit Fußball-Sommermärchen 2006
Sportbuzzer Sportmix Handball Hanning vergleicht WM mit Fußball-Sommermärchen 2006
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 27.01.2019
Werber in Sachen Handball: Bob Hanning. Quelle: Soeren Stache
Berlin

"Ich bin zuversichtlich, dass der Boom bleibt", sagte er vor dem Spiel der deutschen Mannschaft um WM-Bronze in Herning gegen Frankreich. "Wir sind besser aufgestellt als 2007." Damals hatte Deutschland den Titel gewonnen.

dpa

Weltmeister-Coach Heiner Brand hat Bundestrainer Christian Prokop für sein Auftreten bei der Handball-WM gelobt. "Sehr souverän.

Er vermittelt mir den Eindruck, dass er die Spieler in viele Dinge mit einbezieht - was kein Fehler ist", sagte Brand der "Bild am Sonntag".

27.01.2019

Der EM-Zweite Schweden hat die Handball-Weltmeisterschaft auf Rang fünf beendet. Die Skandinavier gewannen das Platzierungsspiel gegen Kroatien in Herning mit 34:28 (16:13).

26.01.2019

Deutschlands Handballer müssen den Frust über den verpassten WM-Titel schnell bewältigen. Die Heim-WM soll nun wenigstens mit dem Gewinn einer Medaille enden. Dazu muss das Spiel um Platz drei gegen Frankreich gewonnen werden.

26.01.2019