Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Handballer in Tanktops? Liga-Chef für neue Kleiderordnung
Sportbuzzer Sportmix Handball

Handballer in Tanktops? Liga-Chef für neue Kleiderordnung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 22.09.2020
Kann sich eine eine neue Kleiderordnung in der HBL vorstellen: Frank Bohmann. Quelle: Marius Becker/dpa
Anzeige
Köln

Der 55-Jährige hat schon länger konkrete Ideen.

"Schon als ich 2003 in der HBL angefangen habe, hat mein Vorschlag, hautenge und ärmellose Tanktops als Trikots vorzuschreiben und 3 x 20 Minuten zu spielen, für helle Aufregung gesorgt", schrieb Bohmann. "17 Jahre später glaube ich immer noch, dass es dem Handball sehr helfen würde, sein Profil auf diese Weise zu schärfen und hierdurch neue Zielgruppen zu gewinnen."

Anzeige

© dpa-infocom, dpa:200922-99-665263/2

dpa