Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Handball-Bundesliga: Fast alle Clubs erhalten die Lizenz
Sportbuzzer Sportmix Handball Handball-Bundesliga: Fast alle Clubs erhalten die Lizenz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 02.04.2020
Fast alle Bundesliga-Clubs erhalten die Lizenz. Quelle: Robert Michael/dpa
Anzeige
Stuttgart

Lediglich das abgeschlagene Zweitliga-Schlusslicht HSG Krefeld erhält keine Lizenz, da der entsprechende Antrag nicht fristgemäß eingereicht worden war. Zudem erhielten einige Vereine die Lizenz mit der Auflage, den Personalaufwand zu begrenzen.

Alle Clubs sind darüber hinaus bis Ende August 2020 zu einer außerordentlichen Nachlizenzierung verpflichtet worden, "da die Auswirkungen der Corona-Pandemie" zum aktuellen Zeitpunkt kaum überschaubar seien.

Anzeige

dpa