Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Flensburgs Handballer im Achtelfinale gegen Montpellier
Sportbuzzer Sportmix Handball Flensburgs Handballer im Achtelfinale gegen Montpellier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:35 01.03.2020
Flensburgs Handballer treffen im Achtelfinale der Champions League auf Montpellier. Quelle: Axel Heimken/dpa
Anzeige
Kiel/Flensburg

Im Ende März terminierten Achtelfinale hat der aktuelle deutsche Meister zunächst Heimrecht. Das Rückspiel findet dann beim Champions-League-Sieger von 2018 in Frankreich statt.

Aalborg kann unterdessen Gegner des THW Kiel werden, der als Gruppensieger bereits im Viertelfinale steht. Im Achtelfinale treffen die Dänen zunächst auswärts auf den FC Porto aus Portugal.

dpa

Im Titelkampf der Handball-Bundesliga setzt es für Meister Flensburg eine überraschende Niederlage. Derweil finden die Rhein-Neckar Löwen unter Neu-Trainer Schwalb langsam zu alter Stärke zurück.

03.03.2020

Die Handballer des THW Kiel haben zum Abschluss der Vorrunde in der Champions League die dritte Niederlage kassiert.

Die Norddeutschen verloren beim polnischen Meister KS Vive Kielce mit 30:32 (18:16).

29.02.2020

Handball-Bundesligist HC Erlangen hat sich nach nur drei Wochen wieder von Trainer Rolf Brack getrennt. "Ich bin natürlich enttäuscht. Ich hatte nur sehr wenig Zeit", bestätigte Brack der Deutschen Presse-Agentur.

28.02.2020