Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Flensburg-Handewitt holt Kreisläufer Heinl zurück
Sportbuzzer Sportmix Handball Flensburg-Handewitt holt Kreisläufer Heinl zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 29.10.2019
Geht künftig wieder für die SG Flensburg-Handewitt auf Torejagd: Jacob Heinl. Quelle: Axel Heimken/dpa
Flensburg

Heinl hat von 2007 bis 2018 bereits elf Jahre lang das SG-Trikot getragen, in 381 Spielen erzielte er 524 Tore.

dpa

Die Füchse Berlin setzen auf Jugend. Im Alter von erst 26 Jahren wird Jaron Siewert im kommenden Sommer die Bundesliga-Handballer des Hauptstadtclubs trainieren. Die Verantwortlichen zeigen sich von den besonderen Qualitäten des großen Talents begeistert.

29.10.2019

Andreas Michelmann war gar nicht gefragt worden. Der Präsident des Deutschen Handballbundes (DHB) hob stattdessen den Zeigefinger, wie in der Schule, denn er hatte etwas mitzuteilen.

27.10.2019

Der Deutsche Handballbund (DHB) möchte den Vertrag mit Frauen-Bundestrainer Henk Groener noch vor der Ende November beginnenden WM vorzeitig verlängern.

Das habe das Präsidium entschieden, "weil wir von seiner Arbeit überzeugt sind", sagte DHB-Präsident Andreas Michelmann in Hannover nach dem 32:23-Testspielsieg gegen Kroatien.

26.10.2019