Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Erneute Knieoperation: Löwen weiter ohne Appelgren
Sportbuzzer Sportmix Handball

Erneute Knieoperation: Löwen weiter ohne Appelgren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 15.08.2021
Die Rhein-Neckar Löwen müssen weiter auf Torwart Mikael Appelgren verzichten.
Die Rhein-Neckar Löwen müssen weiter auf Torwart Mikael Appelgren verzichten. Quelle: Axel Heimken/dpa
Anzeige
Mannheim

Appelgren fehlte den Nordbadenern nach Operationen an Knie, Schulter und Finger bereits in der kompletten vergangenen Saison. Ende Mai schien der 31-Jährige noch vor einem Comeback zu stehen, nun folgte der erneute Rückschlag. Die Löwen starten am 9. September mit dem Spiel bei TSV Hannover-Burgdorf in die neue Spielzeit.

© dpa-infocom, dpa:210815-99-848045/2

dpa