Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Deutscher Gruppengegner Russland mit erstem Sieg
Sportbuzzer Sportmix Handball Deutscher Gruppengegner Russland mit erstem Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 12.01.2019
Russlands Alexander Schkurinskij wirft den Ball zwischen Koreas Kim Dongmyung (l) und Park Dongkwang auf das Tor. Quelle: Michael Kappeler
Berlin

Bester Schütze beim Sieger, auf den die DHB-Auswahl am Montag trifft, war Daniil Schischkarew mit sieben Toren.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Handball-Nationalspieler Franz Semper fällt für das zweite WM-Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft gegen Brasilien aus.

Der 21-Jährige bleibe im Hotel, sagte ein Sprecher des Deutschen Handballbundes (DHB) auf Nachfrage wenige Stunden vor Spielbeginn.

13.01.2019

Handball-Superstar Nikola Karabatic rückt überraschend in den französischen Kader für die WM in Deutschland nach.

"So glücklich und stolz, als 18. der Gruppe beizutreten und am Abenteuer teilzunehmen", schrieb der 34 Jahre alte Rückraumspieler auf Twitter und bestätigte damit seine Nachnominierung.

12.01.2019

Silvio Heinevetter ist bei den deutschen Handballern die Nummer zwei im Tor. Der selbstbewusste Keeper akzeptiert seine Rolle und ordnet alles dem sportlichen Erfolg unter. Das könnte noch von großer Bedeutung sein.

12.01.2019