Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Deutsche Handballer vor ausverkauftem Haus gegen Polen
Sportbuzzer Sportmix Handball Deutsche Handballer vor ausverkauftem Haus gegen Polen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 13.02.2019
Freut sich über die große Nachfrage zu Tickets von Spielen der Handball-Nationalmannschaft: DHB-Vorstandschef Mark Schober. Quelle: Marius Becker
Dortmund

Für das Länderspiel der DHB-Auswahl gegen die Schweiz am 9. März in Düsseldorf sind schon 9500 der 11.600 Tickets verkauft worden. "Wir stellen aktuell eine große Nachfrage fest. Die Spiele unserer Nationalmannschaft sind nach der Heim-WM besonders begehrt", sagte DHB-Vorstandschef Mark Schober.

dpa

Nach zehn Jahren im Trikot des deutschen Handball-Meisters SG Flensburg-Handewitt wird Kapitän und Abwehrchef Tobias Karlsson am Ende der Saison seine Karriere beenden.

12.02.2019

Der frühere Handball-Weltmeister Michael Kraus wird den Bundesligisten TVB Stuttgart zum Saisonende verlassen. Nach drei Jahren werde der im Sommer auslaufende Vertrag nicht verlängert, teilte der Bundesligist mit.

11.02.2019

Die deutschen Handball-Clubs präsentieren sich auf internationalem Parkett höchst unterschiedlich. Meister Flensburg enttäuscht in der Ukraine - Kiel, Berlin und Hannover bejubeln Siege.

10.02.2019