Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Dänemark nominiert Hans Lindberg für WM-Finale nach
Sportbuzzer Sportmix Handball Dänemark nominiert Hans Lindberg für WM-Finale nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 27.01.2019
Rechtzeitig zum WM-Finale fit: Der Däne Hans Lindberg. Quelle: Annegret Hilse
Herning

Der 37-jährige Lindberg hatte sich im WM-Vorrundenspiel gegen Chile an der Wade verletzt und war ursprünglich durch Hansen ersetzt worden. Rechtzeitig zum Heim-Finale im dänischen Herning scheint er nun wieder fit zu sein.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Handball-Spitzenfunktionär Bob Hanning bewertet die Euphorie rund um die Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark höher als die bei der vorherigen Heim-WM 2007.

"Das erinnert mich jetzt fast noch mehr an das Fußball-Märchen 2006", sagte der Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes im TV-Sender Sky.

27.01.2019

Weltmeister-Coach Heiner Brand hat Bundestrainer Christian Prokop für sein Auftreten bei der Handball-WM gelobt. "Sehr souverän.

Er vermittelt mir den Eindruck, dass er die Spieler in viele Dinge mit einbezieht - was kein Fehler ist", sagte Brand der "Bild am Sonntag".

27.01.2019

Der EM-Zweite Schweden hat die Handball-Weltmeisterschaft auf Rang fünf beendet. Die Skandinavier gewannen das Platzierungsspiel gegen Kroatien in Herning mit 34:28 (16:13).

26.01.2019