Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball DHB-Vize Hanning kontert Gesundheitsexperten Lauterbach
Sportbuzzer Sportmix Handball

DHB-Vize Hanning kontert Gesundheitsexperten Lauterbach

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 23.01.2021
Kann die Kritik von SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach nicht nachvollziehen: DHB-Vize Bob Hanning.
Kann die Kritik von SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach nicht nachvollziehen: DHB-Vize Bob Hanning. Quelle: Sascha Klahn/dpa
Anzeige
Kairo

Die WM in Ägypten mache ihm "wesentlich mehr Sorgen" als die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga.

"Ich verbitte es mir, Urteile zu fällen, wenn man gar nicht vor Ort ist", sagte Hanning. "Und ich weise auch noch mal ausdrücklich darauf hin, dass man Handball nicht im Homeoffice spielen kann und unsere Sportler ihrem Beruf nachgehen. Und das ist wichtig und richtig."

© dpa-infocom, dpa:210123-99-139703/3

dpa