Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Bietigheims Frauen in Champions League ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Handball Bietigheims Frauen in Champions League ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
21:26 16.11.2019
Anzeige
Podgorica

Beste Werferin für Bietigheim war Nationalspielerin Kim Naidzinavicius mit sechs Toren.

dpa

Mit einem klaren Sieg beim TBV Lemgo Lippe hat der deutsche Meister SG Flensburg-Handewitt im Titelkampf der Handball-Bundesliga den Druck auf Spitzenreiter TSV Hannover-Burgdorf erhöht.

14.11.2019

Den Handballern des THW Kiel ist die Champions-League-Revanche gegen den FC Porto gelungen. Drei Tage nach dem 27:28 vor heimischem Publikum gewann der deutsche Rekordmeister in Portugal mit 30:29 (14:16).

13.11.2019

Ex-Bundestrainer Heiner Brand sorgt sich um den Handball-Nachwuchs: "Mich erschreckt im Augenblick, wie viele junge Spieler schwer verletzt sind bei uns."

"Alle unsere Top-Talente haben schon schwere Verletzungen gehabt", sagte der 67-Jährige bei einer Podiumsdiskussion des Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen im nordbadischen Kronau.

12.11.2019