Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Auch Melsungens Spiel in Ludwigshafen abgesagt
Sportbuzzer Sportmix Handball

Auch Melsungens Spiel in Ludwigshafen abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 23.12.2020
Melsungens Timo Kastening ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Melsungens Timo Kastening ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa
Anzeige
Melsungen

Dies teilte der Club mit.

Bei Melsungen waren die Nationalspieler Silvio Heinevetter und Timo Kastening sowie Yves Kunkel positiv getestet worden, alle Mitspieler hatten sich daraufhin in häusliche Isolation begeben.

Verlegt worden war bereits das Spiel am Dienstag gegen den TVB Stuttgart. Neue Termine stehen noch nicht fest. Nach MT-Angaben sind zwei Handballer von der häuslichen Isolation ausgenommen: Finn Lemke und Arjan Haenen, die nach einer überstandenen Corona-Infektion Antikörper gebildet haben, sowie Domagoj Pavlovic, der aufgrund seiner Fußverletzung keinen Kontakt zur Mannschaft im fraglichen Zeitraum hatte.

© dpa-infocom, dpa:201223-99-799034/2

dpa