Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Auch Füchse-Spiel in Winterthur abgesagt
Sportbuzzer Sportmix Handball

Auch Füchse-Spiel in Winterthur abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 06.12.2021
Nach mehreren Corona-Fällen bei den Füchsen Berlin ist auch die nächste Partie des Handball-Bundesligisten abgesagt worden.
Nach mehreren Corona-Fällen bei den Füchsen Berlin ist auch die nächste Partie des Handball-Bundesligisten abgesagt worden. Quelle: Andreas Gora/dpa
Anzeige
Berlin

Das teilte die European Handball Federation (EHF) mit. Ein neuer Termin für die Partie steht noch nicht fest.

Ursprünglich wollte das Füchse-Team am Montag nach Zürich fliegen. Am Samstag musste bereits in der Bundesliga das Gastspiel bei den Rhein-Neckar Löwen abgesagt werden. Bei vier Spielern hatte es einen positiven Coronatest gegeben. Das Team reiste daraufhin wieder zurück nach Berlin, wo sich die gesamte Mannschaft in Quarantäne begab.

© dpa-infocom, dpa:211206-99-274612/2

dpa