Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Handball Abwehr-Ass Lemke fehlt DHB-Team gegen Polen
Sportbuzzer Sportmix Handball Abwehr-Ass Lemke fehlt DHB-Team gegen Polen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 05.04.2019
Finn Lemke ist erkrankt und fällt für das DHB-Team aus. Quelle: Federico Gambarini/dpa
Dortmund

Bundestrainer Christian Prokop nominierte Marian Michalczik von GWD Minden nach. Die DHB-Auswahl trifft sich am kommenden Montag in Berlin, wo zunächst ein Besuch bei Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem Programm steht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Final Four in Hamburg treffen die Füchse Berlin im Halbfinale auf den THW Kiel. Mit einem Pokalsieg wäre die Saison für den Hauptstadtclub gerettet - die Hürde könnte aber kaum größer sein.

05.04.2019

Handball-Nationalspieler Franz Semper wechselt im Sommer 2020 vom Bundesligisten SC DHfK Leipzig zum deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt. Das teilten die Schleswig-Holsteiner mit.

04.04.2019

Der deutsche Handball-Pokal sucht einen neuen Besitzer. Favorit ist der THW Kiel. Für Trainer Gislason ist es ein besonders emotionales Ereignis. Und es folgen zwei weitere.

04.04.2019