Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 8° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix Handball
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Der frühere schwedische Handball-Nationalspieler Fredrik Larsson ist im Alter von 36 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das bestätigte ein Sprecher der schwedischen Handball-Nationalmannschaften.

30.04.2020

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nach einem Vierteljahrhundert als Aktiver hat Islands Handball-Superstar Gudjon Valur Sigurdsson seine erfolgreiche und wohl einmalige Karriere nun beendet.

"Nach 25 Jahren im Aktivenbereich und 21 Jahren in der Nationalmannschaft habe ich mich entschlossen, zurückzutreten", schrieb Sigurdsson bei Instagram.

30.04.2020

Der TuSEM Essen und der HSC 2000 Coburg haben die Lizenz für die Handball-Bundesliga erhalten, teilte der Ligaverband HBL mit.

"Beide Vereine konnten das Vorliegen der erforderlichen finanziellen und infrastrukturellen Kriterien nachweisen und stehen somit als Aufsteiger fest", hieß es in einer Pressemitteilung.

28.04.2020

Dierk Schmäschke hat die Titelvergabe in der Handball-Bundesliga an den THW Kiel kritisiert: "Es hätte doch genügt, wenn wir die Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe festgelegt hätten."

"Es gab überhaupt keinen Druck, gerade jetzt einen Meister festzulegen", sagte der Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt in der "Sport Bild".

28.04.2020
Anzeige

Handball-Superstar Sander Sagosen wird beim für Dezember geplanten Finalturnier der Champions League in Köln für seinen neuen Verein THW Kiel auflaufen.

Die Europäische Handball-Föderation (EHF) bestätigte damit die Meinung von Viktor Szilagyi.

28.04.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau hat den Vorstand der Handball Bundesliga Frauen (HBF) in einem Offenen Brief zu einem Umdenken in der Meisterfrage aufgefordert.

27.04.2020

Der frühere Füchse-Coach Velimir Petkovic sieht die Position des Trainers in der Handball-Bundesliga geschwächt und hofft auf einen positiven Effekt im Umgang miteinander als Folge der Corona-Krise.

27.04.2020

Wegen der Absage verschiedener Handball-Wettbewerbe sichern sich die deutschen Nationalteams vorzeitig Tickets für die nächsten Großturniere. Auch der THW Kiel profitiert vom Abbruch-Paket des europäischen Verbandes. Die Füchse Berlin trifft es dagegen hart.

24.04.2020

Im Streit um die verpasste Meisterschaft seiner Handballerinnen verzichtet Borussia Dortmund auf eine Klage gegen die Handball Bundesliga Frauen (HBF).

"Wir führen keinen Prozess, das ist ganz klar, aber es schadet dem Frauen-Handball.

24.04.2020
Anzeige