Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Görges gleich zum Turnier-Auftakt in Peking raus
Sportbuzzer Sportmix Görges gleich zum Turnier-Auftakt in Peking raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 28.09.2019
Julia Görges ist beim Turnier in Peking bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Quelle: Sarah Stier/AP
Peking

Kerber spielt bei den China Open am Sonntag in ihrem Auftaktmatch gegen die Chinesin Zhang Shuai. In das Hauptfeld der mit fast 8,3 Millionen Dollar dotierten Damen-Konkurrenz schaffte es über die Qualifikation auch Andrea Petkovic.

dpa

Ferrari hat im abschließenden Formel-1-Training vor dem Großen Preis von Russland das Tempo bestimmt.

Der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel musste sich dabei in Sotschi wie schon einen Tag zuvor erneut seinem Teamkollegen Charles Leclerc geschlagen geben.

28.09.2019

Wer ist der schnellste Mann der Welt? Und schafft Diskuswurf-Olympiasieger Christoph Harting diesmal den Sprung ins WM-Finale? Für die deutschen Leichtathleten wird es am zweiten Wettkampftag der Weltmeisterschaften in Doha schwer.

28.09.2019

Hindernisläuferin Gesa Krause hat bei der Leichtathletik-WM in Doha das Finale erreicht. Sprint-Ass Christian Coleman bestätigte seine Favoritenrolle mit Vorlauf-Bestzeit. Die ersten Medaillen wurden erst in der Nacht zum Samstag im Frauen-Marathon vergeben.

27.09.2019