Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Webber über Vettel und Ferrari: "Ehe ist vorbei"
Sportbuzzer Sportmix Formel 1

Webber über Vettel und Ferrari: "Ehe ist vorbei"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 07.07.2020
Fuhren einst bei Red Bull erfolgreich zusammen: Sebastian Vettel (l) und Mark Webber. Quelle: Diego Azubel/EPA/dpa
Anzeige
Spielberg

Die Stimmung zwischen dem gebürtigen Hessen und dem Werksteam aus Italien wird dabei zunehmend schlechter. "Sebastian trägt zwar rot und fährt ein rotes Auto, aber er ist dort auf sich alleine gestellt", sagte Webber.

Gemeinsam mit Vettel fuhr Webber bis 2013 gemeinsam beim ehemaligen Weltmeisterteam Red Bull. Vettels Vertrag bei Ferrari endet nach sechs Jahren am Saisonende. Die Zukunft des Heppenheimers ist offen.

Anzeige

© dpa-infocom, dpa:200707-99-699650/2

dpa