Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Vettel macht in Silverstone noch ein bisschen sauber
Sportbuzzer Sportmix Formel 1

Vettel macht in Silverstone noch ein bisschen sauber

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 19.07.2021
Räumt oft noch an der Rennstrecke auf: Sebastian Vettel ist das Thema Umweltschutz wichtig.
Räumt oft noch an der Rennstrecke auf: Sebastian Vettel ist das Thema Umweltschutz wichtig. Quelle: Christian Bruna/Pool EPA/AP/dpa
Anzeige
Silverstone

Nachdem sich die Ränge aber schon geleert hatten, sammelte Vettel noch liegengebliebenen Müll von den Tribünen ein. Wie die Formel 1 berichtete, halfen dem 34-Jährigen dabei auch einige Fans. Vettel ist das Thema Umweltschutz wichtig. So sammelt er regelmäßig im Formel-1-Fahrerlager oder bei Waldspaziergängen Plastikflaschen auf.

© dpa-infocom, dpa:210719-99-434746/2

dpa