Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Sprüche der Formel-1-Saison 2018
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Sprüche der Formel-1-Saison 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 24.11.2018
Die Formel-1-Saison 2018 lieferte genug Stoff für gute Sprüche. Foto: Hassan Ammar/AP
Anzeige
Abu Dhabi

Genau das ist jetzt passiert." (Daimler-Chef Dieter Zetsche zum fünften Formel-1-Titel von Mercedes-Pilot Lewis Hamilton)

"Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Von so einem Idioten rausgenommen zu werden, da fehlen mir die Worte." (Red-Bull-Pilot Max Verstappen nach einem Crash mit Esteban Ocon im Force India. Dadurch verpasste Verstappen den greifbaren Sieg beim Formel-1-Rennen in Brasilien und wurde Zweiter)

Anzeige

"Was mich betrifft, war ich wirklich ruhig, es hätte deutlich schlimmer sein können." (Red-Bull-Pilot Max Verstappen knapp zwei Wochen nach dem Crash mit Esteban Ocon und seinen Schubsern anschließend)

dpa