Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Mercedes über Hülkenberg als Ersatzfahrer: "Nicht abgeneigt"
Sportbuzzer Sportmix Formel 1

Mercedes über Hülkenberg als Ersatzfahrer: "Nicht abgeneigt"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 03.03.2021
Hat noch kein Cockpit für die Formel-1-Saison 2021: Nico Hülkenberg.
Hat noch kein Cockpit für die Formel-1-Saison 2021: Nico Hülkenberg. Quelle: James Ross/AAP/dpa
Anzeige
Brackley

Meiner Meinung nach könnte er sicher überzeugen. Und so eine Ressource im Team zu haben, ist natürlich interessant, und da sind auch wir natürlich nicht abgeneigt."

Hülkenberg (33) war bis Ende 2019 für Renault gefahren, hatte dann aber kein Stammcockpit mehr bekommen. In der vergangenen Saison war er an drei Grand-Prix-Wochenenden für die erkrankten Sergio Perez und Lance Stroll bei Racing Point eingesprungen.

Auf die Frage, wann eine Entscheidung falle, antwortete Wolff: "Die Frage ist nicht, bis wann die Entscheidung fällt, sondern wann sie bekanntgegeben wird."

© dpa-infocom, dpa:210303-99-666373/2

dpa