Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Hamilton kritisiert Uneinsichtigkeit in Corona-Krise
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Hamilton kritisiert Uneinsichtigkeit in Corona-Krise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 23.03.2020
Fühlt sich gesund und trainiert täglich: Lewis Hamilton. Quelle: Scott Barbour/AAP/dpa
Anzeige
London

Hamilton hatte zuletzt Spekulationen um eine mögliche Infektion mit dem Coronavirus zurückgewiesen.

"Ich bete für die Sicherheit meiner Familie jeden Tag, aber ich bete auch für euch da draußen", schrieb der Engländer weiter. Er bete auch für Verkäufer, Ärzte oder Krankenschwestern, "die ihre eigene Gesundheit riskieren, um anderen zu helfen und die Länder am Laufen zu halten. Das sind die Helden."

Anzeige

dpa

Anzeige