Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Hülkenberg-Hoffnung auf Formel-1-Cockpit 2022 dahin
Sportbuzzer Sportmix Formel 1

Hülkenberg-Hoffnung auf Formel-1-Cockpit 2022 dahin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 09.09.2021
Hat die Hoffnungen auf ein festes Cockpit für die Saison 2022 aufgegeben: Nico Hülkenberg.
Hat die Hoffnungen auf ein festes Cockpit für die Saison 2022 aufgegeben: Nico Hülkenberg. Quelle: James Ross/AAP/dpa
Anzeige
Monza

In Sachen Motorsport-Zukunft sagte Hülkenberg: "Das Leben geht weiter. Ich habe spannende Anfragen aus anderen Serien und gerade keine Eile, eine Entscheidung zu treffen." Er ist in diesem Jahr auch als TV-Experte im Einsatz.

Hülkenberg war 2010 nach einigen Erfolgen in anderen Rennserien in die Formel 1 gekommen. Er bestritt für mehrere Rennställe insgesamt 179 Rennstarts - ein Sieg gelang Hülkenberg dabei nie, was ein Negativrekord in der Königsklasse des Motorsports ist. Auch aufs Podest schaffte es der gebürtige Emmericher in der Formel 1 nie.

© dpa-infocom, dpa:210909-99-156454/2

dpa