Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Formel 1 in Sotschi mit rund 30.000 Zuschauern möglich
Sportbuzzer Sportmix Formel 1

Formel 1 in Sotschi mit rund 30.000 Zuschauern möglich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 13.08.2020
Anzeige
Sotschi

Die Haupttribünen sollen zur Hälfte besetzt werden. Das erklärte Geschäftsführer Alexej Titow "autosport.com". Nach drei Monaten Stillstand sei der Ticketverkauf langsam angelaufen.

Die strikten Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen, unter denen die Formel 1 ihre Saison derzeit noch ohne Zuschauer bestreitet, sollen auch in Sotschi eingehalten werden, versicherte Titow. Die sonst übliche Besichtigung der Boxengasse für Zuschauer oder die Autogrammstunden würden auch beim Großen Preis von Russland entfallen. "Es wird sicher kein Grand Prix wie sonst", sagte er.

© dpa-infocom, dpa:200813-99-150848/2

dpa