Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Ferrari widmet Michael Schumacher eine Ausstellung
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Ferrari widmet Michael Schumacher eine Ausstellung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 17.12.2018
Michael Schumacher fuhr von 1996 bis 2006 für Ferrari. Quelle: Roland Weihrauch
Anzeige
Rom

"Schumacher hat einen besonderen Platz in Ferraris Geschichte." Die Schau sei eine "Hommage" an den erfolgreichsten Fahrer des Rennstalls.

Schumacher wird am 3. Januar 50 Jahre alt. Seit einem Ski-Unfall im Dezember 2013 wird der Kerpener von der Öffentlichkeit abgeschirmt, über seinen aktuellen Gesundheitszustand ist nichts bekannt. Schumacher war von 1996 bis 2006 Pilot bei Ferrari. Insgesamt wurde er sieben Mal Weltmeister, darunter fünf Mal für Ferrari.

Anzeige

dpa