Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Formel 1 Ex-Weltmeister Button berät künftig Williams-Rennstall
Sportbuzzer Sportmix Formel 1

Ex-Weltmeister Button berät künftig Williams-Rennstall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 22.01.2021
Nimmt eine Beraterrolle bei seinem ehemaligen Rennstall ein: Jenson Button.
Nimmt eine Beraterrolle bei seinem ehemaligen Rennstall ein: Jenson Button. Quelle: Claude Paris/AP/dpa
Anzeige
Grove

Er wird demnach leitender Berater bei dem Rennstall, für den er 2000 sein Debüt in der Motorsport-Königsklasse gegeben hatte. 2009 wurde der Brite Weltmeister für BrawnGP, 2017 bestritt er sein letztes Formel-1-Rennen. Das jahrzehntelange Privatteam Williams gehört seit vergangenem Jahr einer US-Investmentgesellschaft.

© dpa-infocom, dpa:210122-99-130969/2

dpa