Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix Formel 1

Formel-1-Pilot Romain Grosjean hat sich nach seinem Feuer-Unfall in Bahrain an den Händen operieren lassen. Wie der Franzose in den sozialen Netzwerken mitteilte, hatte er am linken Daumen eine Bänderverletzung.

16.12.2020

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der langjährige Formel-1-Teamchef Frank Williams ist im Krankenhaus. Wie seine Familie in einem Schreiben mitteilte, ist die derzeitige Lage des 78-Jährigen stabil.

15.12.2020

Mick Schumacher hat bei den Formel-1-Testfahrten für junge Piloten in Abu Dhabi viele Testkilometer gesammelt.

Der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher drehte im Haas auf dem Yas Marina Circuit 125 Runden.

15.12.2020

Selbst Lewis Hamilton wünscht sich für 2021 mehr Spannung. Doch in der Formel 1 bleibt der Dauersieger der Favorit. Was kann Sebastian Vettel nach dem Ferrari-Abschied mit seinem neuen Rennstall leisten?

14.12.2020
Anzeige

Der "Regenbogen"-Helm von Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel hat bei einer Versteigerung 225.000 Euro für den guten Zweck eingebracht. Der Ex-Weltmeister will den Erlös Projekten für benachteiligte Kindern in Afrika zukommen lassen.

14.12.2020

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hofft auf die Klärung seiner Vertragssituation bei Mercedes noch vor den Feiertagen.

"Ich hoffe, wir können diese Woche beginnen und es bis Weihnachten erledigen", sagte der 35 Jahre alte Brite nach seinem dritten Platz beim Großen Preis von Abu Dhabi.

13.12.2020

Der britische Formel-1-Traditionsrennstall McLaren hat seine Zukunft durch den Verkauf von Anteilen an eine Investorengruppe gesichert.

Laut einer Mitteilung wird die auf Sportinvestments spezialisierte MSP Sports Capital aus den USA in einem ersten Schritt 15 Prozent der Unternehmensanteile der Rennsportabteilung übernehmen.

13.12.2020

Mick Schumacher warnt vor zu hohen Erwartungen in seiner ersten Formel-1-Saison.

"Natürlich geht man als Rennfahrer immer rein und will alles gewinnen. Aber das ist nicht gerade das, was wir als Ziel für nächstes Jahr nehmen.

13.12.2020

Zum ersten Mal in dieser Saison fährt Max Verstappen auf die Pole Position. Die letzte Formel-1-Qualifikation ist am Ende spektakulär. Sebastian Vettel ist da schon nicht mehr auf der Strecke.

12.12.2020