Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Engländer Rob Cross ist zum ersten Mal Darts-Europameister
Sportbuzzer Sportmix Engländer Rob Cross ist zum ersten Mal Darts-Europameister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 27.10.2019
Rob Cross sicherte sich den Titel in der Göttinger Lokhalle. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Göttingen

Nachdem Vorjahres-Halbfinalist Max Hopp in diesem Jahr genauso wie alle anderen Deutschen die Qualifikation verpassten, musste die PDC  Europe einen deutlichen Rückgang an Ticketverkäufen hinnehmen. In allen sechs Sessions sahen insgesamt gut 10 000 Menschen in der Lokhalle von Göttingen zu. In der Dortmunder Westfalenhalle, wo die EM auch im Jahr 2020 wieder stattfinden wird, waren es vor einem Jahr noch über 25 000 Fans gewesen.

dpa

Lewis Hamilton feiert einen Klasse-Sieg in Mexiko. Für den Titel reicht es nicht, noch nicht. Am kommenden Sonntag dürfte es soweit sein. Ferrari verspielt in Mexiko dagegen eine exzellente Ausgangsposition.

27.10.2019

So hatten sich die deutschen Skirennfahrer den Start in die neue Saison nicht vorgestellt. Nachdem Viktoria Rebensburg als Mitfavoritin die Top Ten in Sölden klar verpasst hatte, patzten auch die Männer. Alpinchef Maier haderte mit dem fehlenden Risiko.

27.10.2019

Prinz William wünschte beim Abschlusstraining Englands Rugbyspielern viel Glück. Und es half - England demontierte Halbfinale den Favoriten Neuseeland. Jetzt kommt es gegen Südafrika zur Neuauflage des WM-Finals von 2007. Derweil zerplatzt der Traum der All Blacks.

27.10.2019