Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Stürmer Noebels droht für WM-Viertelfinale auszufallen
Sportbuzzer Sportmix Eishockey

Stürmer Noebels droht für WM-Viertelfinale auszufallen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:24 01.06.2021
Deutschlands Marcel Noebels (r) liegt verletzt am Boden und muss hernach das Eis verlassen.
Deutschlands Marcel Noebels (r) liegt verletzt am Boden und muss hernach das Eis verlassen. Quelle: Roman Koksarov/dpa
Anzeige
Riga

"Ich bin eher pessimistisch", sagte Bundestrainer Toni Söderholm anschließend, ohne mit den Ärzten gesprochen zu haben.

Mit dem vierten Sieg im siebten und entscheidenden Vorrundenspiel zum Abschluss der Gruppenphase hatte sich die deutsche Auswahl das Weiterkommen gesichert. Dabei hatte auch Noebels getroffen. Der Olympia-Silbergewinner von Pyeongchang musste aber im zweiten Drittel nach einem unglücklichen Zusammenprall vorzeitig vom Eis.

© dpa-infocom, dpa:210601-99-826907/2

dpa