Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Straubing Tigers verpflichten zwei Eishockey-Nationalspieler
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Straubing Tigers verpflichten zwei Eishockey-Nationalspieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 26.03.2018
Wechselt gemeinsam mit Teamkollege Marcel Brandt nach Straubing: DEG-Profi Stephan Daschner. Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
Straubing

Der Vertrag des 25-Jährigen bei der DEG war im Januar aufgelöst worden.

Der 29-jährige Daschner kommt ebenfalls von der DEG, wo er zum Nationalspieler wurde. "Mit Marcel und Stephan kommen zwei bayrische Spieler zu uns, die sich beweisen wollen. Beide sind im besten Alter", sagte der Sportliche Leiter der Straubinger, Jason Dunham, über die beiden Nationalspieler.

Anzeige

dpa