Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Sieben Eishockey-Länderspiele kostenlos im Internet
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Sieben Eishockey-Länderspiele kostenlos im Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 05.02.2020
Die sieben Länderspiele des DEB-Teams vor der WM werden kostenlos im Internet zu empfangen sein. Quelle: Uwe Anspach/dpa
Bonn

Dazu zählen je zwei Begegnungen gegen die Slowakei, Tschechien und Weißrussland sowie der Abschlusstest gegen die USA drei Tage vor WM-Beginn am 8. Mai. Die WM überträgt Sport1. Der frei empfangbare TV-Sender zeigt unter anderem alle Spiele des deutsches Teams.

dpa

Die Adler Mannheim müssen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für neun Spiele auf Verteidiger Thomas Larkin verzichten.

Die DEL verkündete die drastische Sperre für den 29-Jährigen, der am vergangenen Wochenende im Spiel bei den Pinguins Bremerhaven dem Schiedsrichter aus Ärger über eine Abseitsentscheidung den Puck ins Gesicht geschossen hatte.

04.02.2020

Uwe Krupp hat eine Rückkehr zu den Kölner Haien aus der Deutschen Eishockey Liga nicht kategorisch ausgeschlossen.

"Man soll niemals nie sagen, aber ob das Timing jetzt stimmt oder irgendwann in der Zukunft, wird sich zeigen.

04.02.2020

Die Krefeld Pinguine haben einen weiteren Schritt zur Vermeidung der drohenden Insolvenz getan.

Wie der finanziell angeschlagene Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, ist die Energy Consulting Europe GmbH um Michail Ponomarew nicht mehr Mitgesellschafter der KEV Pinguine Eishockey GmbH.

04.02.2020