Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Kanadas Frauen erstmals nicht im WM-Finale
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Kanadas Frauen erstmals nicht im WM-Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 13.04.2019
Kanadas Erin Ambrose liegt am Boden. Quelle: Heikki Saukkomaa/Lehtikuva
Espoo

Das US-Team erreichte dagegen auch zum 19. Mal das Endspiel durch ein glattes 8:0 in der Vorschlussrunde gegen Russland.

dpa

Nur noch ein Sieg fehlt Titelverteidiger EHC Red Bull München zum erneuten Finaleinzug in der Deutschen Eishockey Liga. Auch am Freitag kämpft der Meister den Nachbarn Augsburg nieder.

12.04.2019

Die Kölner Haie haben die personellen Planungen für die kommende Spielzeit vorangetrieben.

Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga bekanntgab, fanden die Saisonabschlussgespräche mit den Spielern des Kaders 2018/19 statt.

12.04.2019

Trainer Don Jackson von Titelverteidiger EHC Red Bull München muss wegen unsportlichen Verhaltens eine Geldstrafe bezahlen. Das gab die Deutsche Eishockey Liga (DEL) vor dem fünften Spiel der Halbfinal-Serie gegen die Augsburger Panther bekannt.

12.04.2019